zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5278 mal gelesen
Einsatz 9 von 21 Einsätzen im Jahr 2014
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext BMA, Seniorenresidenz Tarmstedt
Einsatzort: Tarmstedt, Bremer Landstraße
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 04.06.2014 um 06:44 Uhr

Einsatzdauer: 46 Min.
Mannschaftsstärke: 17
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Am heutigen Tag löste ein Brandmelder in der Seniorenresidenz aus.

Nach Eintreffen der ersten Kameraden ging sofort ein Trupp unter schwerem Atemschutz vor und machte den Brandmelder im Spitzboden ausfindig. Es konnten jedoch weder Feuer noch Rauchentwicklung festgestellt werden.

Kurze Zeit später traf auch die Ortsfeuerwehr aus Westertimke ein, die den Atemschutztrupp mit einem weiteren unterstütze. Zur Sicherheit wurde der gesamte Spitzbodenbereich kontrolliert. Allerdings konnte auch in den anderen Bereichen kein Feuer ausfindig gemacht werden und somit wurde der Einsatz für alle Einsatzkräfte beendet.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2021 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes