zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1050 mal gelesen
Einsatz 21 von 44 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THS - Nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Tarmstedt, Bremer Landstraße Ecke Hinter dem Eichenbruche
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 13.04.2022 um 17:11 Uhr

Einsatzdauer: 29 Min.
Mannschaftsstärke: 4
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Um 17:11 Uhr am Mittwoch den 13.04.2022 wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt zu einem Verkehrsunfall in die Bremer Landstraße alarmiert.  Die Polizei war dabei, einen Verkehrsunfall an einem Kreuzungsbereich abzuarbeiten, als den Beamten auslaufende Betriebsstoffe auffielen. Daraufhin wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Tarmstedt nachalarmiert.

Unsere Aufgabe bestand lediglich darin, die auslaufenden Betriebsstoffe zu binden und aufzunehmen.  Nach ca. einer halben Stunde konnte die Einsatzstelle wieder an die Polizei übergeben werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes