zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1976 mal gelesen
Einsatz 16 von 44 Einsätzen im Jahr 2022
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext F1
Einsatzort: Tarmstedt, Hermann-Löns-Weg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 27.02.2022 um 18:33 Uhr

Einsatzdauer: 2 Std. und 2 Min.
Mannschaftsstärke: 18
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Zu Nachlöscharbeiten wurden die Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Tarmstedt erneut in den Hermann-Löns-Weg alarmiert. 

Gegen 18:30 Uhr  bemerkten die Bewohner des Hauses eine erneute Rauchentwicklung aus dem Dachstuhl und wählte den Notruf.

Trotz der gründlichen Kontrolle mittels Wärmebildkamera vor Abschluss des letzten Einsatzes, hatte sich noch ein Glutnest in der Zwischendecke und -wand befunden. 

Weitere Teile der Zwischendecke und des Giebel wurden entfernt, um das Wasser besser an die betroffenen Stellen zu bekommen.  Nachdem der betroffene Bereich gründlich bewässert wurde und erneut alles mit der Wärmebildkamera kontrolliert wurde, konnte „Feuer aus“ gemeldet werden. Die Geräte wurden zurück gebaut und die Einsatzstelle verlassen.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
Brandeinsatz vom 27.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Brandeinsatz vom 27.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Brandeinsatz vom 27.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)Brandeinsatz vom 27.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
Brandeinsatz vom 27.02.2022  |  FEUERWEHR-TARMSTEDT.de (2022)
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2022 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes