Weihnachtszauber Tarmstedt

Drucken
Erstellt: Freitag, 23. Oktober 2015 Aktualisiert: Montag, 27. November 2023

Die Ortsfeuerwehr Tarmstedt hat, im Auftrag der Gemeinde Tarmstedt, die Organisation des jährlichen "Weihnachtszauber Tarmstedt" übernommen.

Hier finden sie einige kurze Informationen und Impressionen der vergangenen Jahre zum Weihnachtszauber Tarmstedt.

Beschreibung:

Kleiner weihnachtlicher Markt mit ausgewählter Dekoration, stimmungsvoller Beleuchtung und kleinen geschmückten Verkaufsbuden aus Holz. Angeboten werden hauptsächlich handgefertigte Produkte. Für das leibliche Wohl werden warme Getränke, eine große Auswahl verschiedener Speisen sowie Kaffee & Kuchen angeboten. Für die Unterhaltung gibt es neben dezenter Weihnachtsmusik, ein buntes Musikprogramm auf der Bühne und für die kleinsten Marktbesucher ein Kinderkarussel. Außerdem gibt es an beiden Tagen einen Besuch vom Weihnachtsmann.

Termin:

Jährlich am 1. Adventswochenende (Samstag & Sonntag)

Uhrzeit:

14:00 - 19:00 Uhr (An beiden Markttagen)

Kontakt für Verkäufer/Aussteller:

Marina Michaelis

☎ 0162 / 2377512

✉ weihnachtsmarkt (at) feuerwehr-tarmstedt.de

Weihnachtszauber Tarmstedt auf Facebook

Adresse:

Gelände um Rat- und Feuerwehrhaus

Hepstedter Straße 9

27412 Tarmstedt

Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre
Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre
Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre
Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre Impressionen der vergangenen Jahre

poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes