zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1692 mal gelesen
Einsatz 54 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext F2 - unklarer Brandgeruch
Einsatzort: Tarmstedt, Hauptstraße, Grundschule Sporthalle
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 19.10.2022 um 17:19 Uhr

Einsatzdauer: 41 Min.
Mannschaftsstärke: 14
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Am späten Nachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Tarmstedt sowie ein Rettungswagen zur Sporthalle der örtlichen Grundschule alarmiert. 

Eine Sportgruppe hatte in den Umkleideräumen und in der Halle selbst Brandgeruch wahrgenommen und daraufhin den Notruf gewählt.  Vorbildlich wurden anschließend die Räumlichkeiten, noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr, geordnet verlassen.  

 

Umgehend ging ein Trupp unter Atemschutz in das Gebäude vor und kontrollierte mit Hilfe der Wärmebildkamera gründlich alle in dem Gebäude befindlichen Räume.  Der Brandgeruch konnte zwar bestätigt werden, allerdings konnte kein Grund dafür ausfindig gemacht werden. Zwischenzeitlich nahm auch der wahrgenommene Geruch wieder ab. Nachdem die Suche ebenfalls auf die Kellerräume ausgeweitet wurde und auch hier rein gar nichts auffälliges gefunden werden konnte, wurde der aufgebaute Löschangriff zurück gebaut und der Einsatz beendet.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes