zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1742 mal gelesen
Einsatz 46 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THS - Straßenverunreinigung an verschiedenen Stellen
Einsatzort: Tarmstedt, Hauptstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 22.08.2022 um 08:33 Uhr

Einsatzdauer: 58 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Breddorf
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Die Ortsfeuerwehr Tarmstedt wurde heute zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Breddorf, wegen einer weitreichenden Straßenverunreinigung alarmiert.

Die Ortsfeuerwehr Breddorf und der Rettungsdienst aus Tarmstedt wurden nach Breddorf zu einem gestürzten Radfahrer geschickt, welcher aufgrund einer Straßenverunreinigung zu Fall kam und sich dabei leicht verletzte. 

Bei der weiteren Erkundung der Straßenverunreinigung wurde dann festgestellt, dass diese bis nach Tarmstedt führte. Aus diesem Grund wurden die Ortsfeuerwehr Tarmstedt als Unterstützung zusätzlich alarmiert.  

Die Einsatzkräfte aus Tarmstedt gaben den Kameraden aus Breddorf weiteres Bindemittel aus den Samtgemeinde Beständen raus, streuten selbst einige Stellen im Ort ab und stellten anschließend Warnschilder auf. Nach rund einer Stunde konnte der Einsatz dann beendet werden.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes