zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1815 mal gelesen
Einsatz 55 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THV - Notfall hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Hepstedt, Am Vierenberg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 07.11.2022 um 05:46 Uhr

Einsatzdauer: 54 Min.
Mannschaftsstärke: 8
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Polizei (POL)

Einsatzbericht:

Hepstedt (mn). Die Ortsfeuerwehren aus Tarmstedt und Hepstedt, sowie der Rettungsdienst und die Polizei wurden am frühen Montagmorgen zu einer unklaren Lage hinter verschlossener Tür alarmiert.  

Eine Person hatte einen Medizinischen Notfall und konnte nicht eigenständig die Tür öffnen. Über den Häuslichen Notruf rief die betroffene Person Hilfe, welche in Folge uns alarmierte.  

Der Rettungsdienst traf als erstes am Einsatzort ein und konnte die Person, welche ansprechbar war, durch ein Fenster  lokalisieren.  Die Ortsfeuerwehren aus Hepstedt und Tarmstedt begannen dann gemeinsam die Eingangstür möglichst schonend zu öffnen.  Hierfür wurde der Zylinder an der entsprechenden Haustür gezogen, woraufhin der Rettungsdienst den Patienten versorgen und  anschließend in ein Krankenhaus bringen konnte. Daraufhin wurde die Einsatzstelle zur Absicherung an die Polizei übergeben.  

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes