zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1851 mal gelesen
Einsatz 48 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext FW2 - brennt Unterholz
Einsatzort: Hepstedt, Ummelweg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 25.08.2022 um 19:29 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Mannschaftsstärke: 7
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt

Einsatzbericht:

Hepstedt (mn). Schon wieder ein Tag, an dem die Melder der Ortsfeuerwehren Tarmstedt und Hepstedt nicht stumm blieben. Heute um 19:29 Uhr löste der Leitstellen-Disponent erneut Einsatzalarm aus. Auch der Meldertext blieb ähnlich wie bereits zuvor schon des öfteren, FW2 - brennt Unterholz in Hepstedt.  

Auch dieses mal brannten ca. 10m2 Unterholz an einem Waldrand und auch dieses mal brauchte die  Ortsfeuerwehr Tarmstedt glücklicherweise nicht unterstützend tätig werden, da die Einsatzkräfte aus Hepstedt die Lage voll im Griff hatten. Während mit dem TLF aus Hepstedt die Brandbekämpfung zügig durchgeführt wurde, konnte die Ortsfeuerwehr Tarmstedt nach kurzer Zeit ohne tätig zu werden wieder abrücken.

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes