zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1763 mal gelesen
Einsatz 43 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Brandeinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext BMA
Einsatzort: Tarmstedt, Bremer Landstraße
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 14.08.2022 um 19:42 Uhr

Einsatzdauer: 18 Min.
Mannschaftsstärke: 15
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Zum zweiten Einsatz an diesem Tag ging es zu einem Seniorenheim in Tarmstedt. Dort hatte die automatische Brandmeldeanlage Alarm ausgelöst. Daraufhin alarmierte die Leitstelle in Zeven den RTW und die Ortsfeuerwehr Tarmstedt.

 

Der Grund für die Auslösung konnte jedoch nicht festgestellt werden. Es waren weder Rauch noch Feuer erkennbar, somit wurde die BMA zurück gestellt und der Einsatzort verlassen. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes