zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1937 mal gelesen
Einsatz 30 von 59 Einsätzen im Jahr 2022
Rettungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext THV - Person hinter verschlossener Tür
Einsatzort: Kirchtimke, Querweg
Alarmierung : Alarmierung per Meldeempfänger

am 07.07.2022 um 15:09 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Mannschaftsstärke: 9
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Ortsfeuerwehr Kirchtimke
Rettungswagen (RTW)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Kirchtimke (mn). Am Nachmittag des 07.07.2022 um kurz nach 15 Uhr wurde die Feuerwehr Kirchtimke, der Gemeindebrandmeister, und das HLF der Feuerwehr Tarmstedt gemeinsam mit dem Rettungsdienst zu einem Notfall hinter verschlossener Tür alarmiert.  

Laut Meldung sollte sich eine hilflose Person hinter einer verschlossenen Zimmertür befinden.  Die erst eintreffenden Kamarden der Feuerwehr Kirchtimke konnte die Tür noch vor unserm eintreffen mit eigenen Mitteln öffnen, so daß wir nicht tätig werden mussten und die Person von Rettungsdienst umgehend betreut werden konnte. 

Wir konnten die Einsatzstelle somit zügig wieder verlassen.  

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes