zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 5933 mal gelesen
Einsatz 4 von 19 Einsätzen im Jahr 2017
Hilfeleistungseinsatz
Einsatzstichwörter + Alarmierungstext TH2 - Personensuche
Einsatzort: Wilstedt
Alarmierung : Alarmierung per Sirene + Meldeempfänger

am 15.06.2017 um 15:47 Uhr

Einsatzdauer: 3 Std. und 13 Min.
Mannschaftsstärke: 25
Eingesetzte Fahrzeuge:
alarmierte Einheiten:
Ortsfeuerwehr Tarmstedt
Rettungswagen (RTW)
Notarzteinsatzfahrzeug (NEF)
Polizei (POL)
Gemeindebrandmeister (GBM)

Einsatzbericht:

Tarmstedt (mn). Nachdem die Suche nach einem vermissten Motorradfahrer trotz mehreren Polizei-Streifen und einem Hubschrauber erfolglos blieb, wurden die Ortsfeuerwehren Wilstedt und Tarmstedt zur Unterstützung alarmiert.

 

Nach einer Handyortung, die allerdings recht ungenau ausfiel, wurde der Bereich zwischen Wilstedt und Grasberg abgesucht. Während der Durchsuchung durch die Einsatzkräfte konnte dann eine genauere Ortung des Handys durchgeführt werden. Dieser Bereich innerhalb der Buchholzer Ortsgrenzen wurde daraufhin von der Polizei gesichtet und die vermisste Person wurde gefunden. Der alamierte Notarzt konnte vor Ort jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. 

Bitte melden Sie sich an, um den Einsatzort auf einer Karte zu sehen
poker joomla templateeverest poker bonus
Copyright © 2024 Freiwillige Feuerwehr Tarmstedt. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
By Joomla 1.6 Templates and Simple WP Themes